TravelProtect

Für welche Reisen gilt TravelProtect?

Ich habe die Versicherung abgeschlossen, möchte nun aber zurücktreten. Geht das?

Ich habe eine TCS Mastercard. Kann ich TravelProtect auch abschliessen?

Ich habe einen Notfall während der Reise, an wen kann ich mich wenden?

Ich habe einen Schadenfall vor Antritt der Reise, was soll ich tun?

Ich habe einen Schadenfall während der Reise, was soll ich tun?

Ich lebe im Ausland oder bin Grenzgänger. Kann ich TravelProtect abschliessen?

Kann ich das Produkt auch für meine Familie oder als Paar abschliessen oder ist dies nur ein Produkt für Einzelpersonen?

Warum benötige ich eine Deckung medizinischer Zusatzkosten im Ausland?

Was muss ich tun, um von TravelProtect zu profitieren?

Welche Produktbausteine enthält das Standard Paket? (Preis/Jahr: Individual CHF 99 / Couple CHF 189 / Family CHF 280)

Welche Produktbausteine enthält das Premium Paket? (Preis/Jahr: Individual CHF 155 / Couple CHF 294 / Family CHF 405)

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit die Versicherung in Kraft tritt?

Wer ist der Versicherer von TravelProtect?

Wie lange dauert die Bearbeitung eines Schadenfalles?

Wie lange habe ich Zeit den Schadenfall zu melden?

Wie lange ist die Versicherung gültig?