SMS-Service aktivieren oder deaktivieren
Die SMS-Services können für alle von Cembra Money Bank herausgegebenen Kreditkarten aktiviert werden.
Die Anmeldung für die SMS-Services erfolgt in eService www.cembra.ch/eservice, dem kostenlosen Online-Zugriff auf Ihr Kreditkartenkonto.
Wählen Sie dort aus, welche Informationen Sie rund um Ihre Kreditkarte automatisch erhalten bzw. welche Sie bei Bedarf selbst per SMS abrufen möchten.
Für weitere Informationen schauen Sie sich hier unsere Videoanleitung an.
Ja. Bitte beachten Sie, dass bei der Aktivierung des Services «All inclusive» die Services «Ausland», «Bargeld» und «Online» automatisch deaktiviert werden, da «All inclusive» alle Informationen der anderen Services, mit Ausnahme der aktuell verfügbaren Bargeldlimite, enthält.
Änderungen, Aktivierungen oder Deaktivierungen der von Ihnen gewählten SMS-Services können Sie jederzeit online in eService vornehmen: www.cembra.ch/eservice.
Wenn Sie einen abonnierten SMS-Service vor Ablauf eines Kalendermonats deaktivieren, wird Ihnen nur der effektiv genutzte Zeitraum verrechnet.
Nein. Die SMS-Services können Sie einfach und bequem über eService aktivieren. Aus rechtlichen Gründen kann unser Kundendienst keine SMS-Services für Sie aktivieren.
Die Sprache können Sie in eService im Register «Mein Profil» ändern. Die von Ihnen gewählte Sprache wird für die gesamte Korrespondenz von Cembra Money Bank verwendet.